UNSERE BEHANDLUNGSMÖGLICHKEITEN

Ihre Zahngesundheit steht bei uns an erster Stelle! Daher setzen
wir auf zahnschonende und schmerzfreie Behandlungen und bieten Ihnen eine individuell auf Sie angepasste Behandlung an.

Regelmäßige Kontrollen

Um Ihre Zähne optimal zu schützen erinnern wir Sie durch unser intelligentes Recall-Management an Ihre nächste Zahnkontrolle bei uns. Es ist wichtig halbjährige Kontrollen durchzuführen.

Prophylaxe

Die Prophylaxe auch professionelle Zahnreinigung entfernt tief sitzenden Plaque und Zahnstein, der auch durch regelmäßiges Zähne putzen nicht verhindert werden kann.

Parodontal-Behandlung

Die Parodontitis ist eine durch bakteriellen Zahnbelag verursachte Entzündung des Zahnfleisches, welche zum Zahnverlust führen kann. Durch unterschiedliche Verfahren können wir dies verhindern.

Konservierende Zahnbehandlung

Durch die konservierende Zahnbehandlung können wir Ihre geschädigten Zähne mit verschiedenen Materialien erhalten, die selbstverständlich den ästhetischen Kriterien gerecht werden.

Ästhetische Zahnbehandlung

Für ein strahlendes Lächeln bieten wir Ihnen moderne ästhetische Maßnahmen die schiefe, verfärbte und sogar fehlende Zähne korrigiert und verbessert.

Zahnschädigung oder Zahnverlust?
Bei uns kein Problem, denn durch Kronen,Brücken Implantate oder herausnehmbaren Zahnersatz müssen Sie Ihr Lächeln nie wieder verstecken.

Wurzelkanalbehandlung

Durch die Wurzelbehandlung können wir Zähne mit einem entzündeten oder bereits abgestorbenen Nerv behandeln und erhalten, damit Ihnen das Zähne ziehen erspart bleibt.

Angstpatienten

Spezialisiert sind wir auch auf Angstpatienten, die wir ganz behutsam behandeln und durch Hypnotherapie, sowie Desenibilierungs Methoden helfen die Angst zu überwinden.

Behandlung unter Vollnarkose

Für einige Behandlungen empfehlen wir eine schmerzlose Vollnarkose. Diese wird mit Hilfe unseres Anästhesisten eingeleitet, damit Sie rundum betreut und versorgt werden.

Kinderzahnheilkunde

Vor allem in den jungen Jahren ist es wichtig auf die Zahn Gesundheit der Kinder zu achten. Daher bieten wir für Kinder ein Rundum Paket, womit die Zähne Ihrer Kinder bestens geschützt sind.
Mehr Infos

Hier können Sie gerne direkt online einen Termin mit uns vereinbaren.
Wir freuen uns auf Sie!